Leistungen

Bauberatung

 

Zusammen mit dem Kunden schaffen wir die richtigen Voraussetzungen für das Gelingen des Bauvorhabens. Eine technische oder architektonische Machbarkeitsstudie, Klärung der Finanzierung oder Klärung der gesetzlichen Lage wird dem Kunden Transparenz in das Bauvorhaben bringen und eine solide Basis für die spätere Entwurfsplanung schaffen.

Architektur

 Wir setzen auf eine regionale Architektur und verbinden gerne bewährte Bautechniken mit den zeitgenössischen und zeitlosen Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden. In gemeinsamen Beratungen werden die Wünsche und Bedürfnisse zusammen mit den Kunden diskutiert, analysiert und erfolgreich umgesetzt. Als unabhängiger und fachkundiger Baupartner stehen wir unseren Kunden bei allen Bauprojekten treuhänderisch zur Seite. Sei es zusammen ein Eigenheim zu erschaffen oder aber auch gewerbliche und öffentliche Bauten.

Bauleitung

 

Die Planungsresultate in ein reales Bauwerk umzusetzen, ist das Ziel unseres Baumanagements und unserer Bauleitung. Wir organisieren, koordinieren und leiten den Bauprozess. Während dieser Realisierungszeit sind uns Kundennähe, Kontrollen von Qualität, Kosten und Terminen sehr wichtig.